Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1]
Tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder. Ich wünsche allen eine Stressfreie Adventszeit. Und Frohe , schön Feiertage von den Silberseen bei Karnickelhausen! Das liegt in NRW, bein den Quarzwerke Haltern, wo auch sonst! Wer meine Heimat kennenlernen möchte! Oder auf: karnickelhausen.de

von Burkhard am: 15.12.2013, 10:34 Uhr, Homepage: www.silberseen-2013.de.tl


Liebe Genossinen und Genossen, als gebürtiger Hirschauer grüße ich den Ortsverein. Wer es nicht glaubt, dass ich zum Poppenwastl-clan gehöre, mache sich bitte schlau. Viel Erfolg bei der Vereinsarbeit und herzliche Grüße aus der Borussiastadt Mönchengladbach Herbert Heldmann

von Heldmann Herbert am: 12.05.2011, 19:09 Uhr


hallo Genossen, schön euch auch online zu finden, hoffe, euer SPD Cup wird wieder was. Bin wieder gerne bereit, einen Pokal zu spenden, aber ich fürchte, an dem Termin kann ich wieder nicht. Aber eines Tages klappt es schon. Ansonsten: super HP. werde öfter mal reinschauen. Viele Grüße aus dem anderen Eck des Unterbezirks, Carolin Braun

von Carolin Braun am: 01.04.2006, 18:54 Uhr, Homepage: www.spd-dietfurt.de


Seiten: [1]
 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

 

Umfragen