Ortsvereine im Kreisverband Amberg Sulzbach

SPD-Ortsvereine Kreis Amberg-Sulzbach und Neumarkt

Der Unterbezirk Amberg ist deckungsgleich mit dem Bundestagswahlkreis 233. Er umfasst den SPD-Stadtverband Amberg in der kreisfreien Stadt Amberg sowie die beiden SPD-Kreisverbände Amberg-Sulzbach und Neumarkt in den gleichnamigen Landkreisen. Mit einer Fläche von 2.649 qkm ist der Unterbezirk größer als das Saarland. Vom südlichen Rand bei Dietfurt an der Altmühl bis zur Nordecke bei Auerbach i.d.Opf. sind es über 100 km.

Interaktive Karte des Unterbezirks: Juso-Kreisverband Amberg-Sulzbach Ortsverein Freihung Ortsverein Eschenfelden-Hirschbach Ortsverein Schnaittenbach Ortsverein Hahnbach Ortsverein Hirschau Ortsverein Neukirchen/Etzelwang Ortsverein Sulzbach-Rosenberg Ortsverein Poppenricht-Traßlberg Ortsverein Freudenberg Ortsverein Neukirchen/Etzelwang Jungsozialisten Stadt Amberg SPD-Stadtverband Amberg Ortsverein Birgland/Illschwang Ortsverein Ammerthal Ortsverein Kümmersbruck Ortsverein Ursensollen Ortsverein Kastl Ensdorf Homepage des Juso-Unterbezirks Lauterhofen Ortsverein Berg i.d. Oberpfalz Jungsozialisten Stadt Neumarkt Juso-Kreisverband Neumarkt Ortsverein Pyrbaum Ortsverein Berngau Ortsverein Velburg Ortsverein Freystadt Ortsverein Darshofen Hohenfels Ortsverein Seubersdorf Ortsverein Lupburg Ortsverein Mühlhausen Ortsverein Parsberg Ortsverein Berching SPD Breitenbrunn Ortsverein Dietfurt SPD-Stadtverband Amberg SPD-Kreisverband Amberg-Sulzbach SPD-Kreisverband Neumarkt

Unterbezirk Amberg