JOSEF BILLER; Platz 19

Wahlen

Was haben ein Feuerwehrmann und ein Stadtrat gemeinsam? Beide arbeiten im Ehrenamt und opfern, jeder auf seine Weise, einen beträchtlichen Teil ihrer Freizeit für das Gemeinwesen. Retten, bergen, schützen, löschen heißen die Aufgaben der Feuerwehr und dafür braucht sie eine technisch ausgereifte, moderne Ausrüstung, denn oft geht es dabei um Menschenleben.

Meine Erfahrungen bei der Feuerwehr würde ich gerne in den Stadtrat einbringen. Die Feuerwehr leistet einen unschätzbaren Dienst für die Gemeinschaft und verdient dafür Anerkennung und Respekt. Auch Frauen gehören in die Feuerwehr und Kinder sollten bereits vor dem zwölften Lebensjahr der Feuerwehr beitreten dürfen. Den Neubau des Feuerwehrhauses in Weiher unterstütze ich mit Nachdruck.

Josef Biller

 
 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

 

Umfragen