Medienberichten zufolge steht die Elektrifizierung der Strecke Regensburg–Hof und der Sachsen-Franken-Magistrale auf der Kippe. Die …
Dr. Carolin Wagner, SPD-Bundestagsabgeordnete für Regensburg, ist verärgert über den Umgang der bayerischen Staatsregierung mit dem …